Gästebuch

Kommentieren Sie, egal was Ihnen zu Biker-Hotels Sauerland einfällt.

Wir würden uns freuen!

Veröffentlichte Kommentare können Sie weiter unten einsehen.

Kommentar von Engelbert Esser |

Hallo an das Team vom Landhaus Kappen
Wir waren am Wochenende mit einer ganzen Gruppe in euer Landhaus (M.I.B-Tour 2015.). Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir waren extrem gut aufgehoben. Auch die entgegengebrachte, nicht gebuchte, Shuttlefahrt am ersten Abend, alle Achtung!
Das Essen an beiden Tagen war vom Feinsten und wir werden sehr gerne wieder kommen!!!
Bis zum nächsten Mal, Engelbert aus Eschweiler bei Aachen!

Kommentar von Wild Hogs |

Hallo Bernd,
nochmals herzlichen Dank von den Wild Hogs mit ihren Frauen für die nette Bewirtung und das schöne Wochende am Vatertag!,
Wir hatten ein schönes Wochenende mit viel Spaß!!
Gruss
Der Präsi

Kommentar von Wlfried Lingens |

Hallo
Was ich bisher gelesen habe auf Eurer Homepage war sehr informativ und
ansprechend.Werde im Juni eine Woche mit dem Bike im Sauerland
verbringen.
Viele Grüße
W.Lingens

Kommentar von Jürgen |

Hallo an dass Landgasthaus Kappen !
Wir wahren für 5 Tage im Landhaus Kappen untergebracht,dort bekamen wir:sehr leckere Speisen, tolle Gastfreundlichkeit,tolle Tourvorschläge,kurvenreiche Strecken, Motorradfahren wie im Paradies,diese Unterkunft können Heike,Jürgen,Sven u.Ivonne
nur weiterempfehlen. Danke nochmals an Thomas u. Frau

LG aus der schönen Altmark

Kommentar von Susanne |

Die Homepage ist sehr informativ und einfach gelungen.
Viele Grüße aus Wien an das Team des Landhotels Mühlengrund, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen gerne wieder.

Kommentar von Grisu (Stefan) |

Hallo liebe Familie Schloßmann,

wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal bei euch im "Landhotel Mühlengrund". Wir haben uns bei ganz toll aufgenommen, ver-/umsorgt und sauwohl gefühlt. Ihr seid ein tolles Team und habet euch ein schönes Haus geschaffen.
Angefangen bei der unkomplizierten Buchung, die freundlichen Teleonate, beim Eintreffen die Unterstellmöglichkeit für die Motorräder, den freundlichen Empfang und Umgang, die tollen Zimmer, das exzellente Essen, den unermüdlichen Service bis spät in die Nacht, den Kaffee vorab des tollen Frühstücks und dem herzlcihen "tschüss, bis demnächst".

Macht euch keine Sorgen ... wir kommen wieder :-), Planung steht schon.

LG
dä Grisu

Kommentar von Thomas |

Bin leider diesen Sommer nicht zum biken gekommen. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas.
Ihr habt ne super Webseite.
LG

Kommentar von Frank "Stroti" |

Hallo,

Habe ein tolles Wochenende im Landhaus zur Sonne in Hallenberg verbracht.
Tolle Gastgeber !

Vielen Dank an Kai für die tolle Tour, 300km schönestes Sauerland.

Komme bestimmt wieder, vielleicht mit Verstärkung. ;-)

Gruß Frank