Gästebuch

Kommentieren Sie, egal was Ihnen zu Biker-Hotels Sauerland einfällt.

Wir würden uns freuen!

Veröffentlichte Kommentare können Sie weiter unten einsehen.

Kommentar von Burkhard |

Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de

Kommentar von Peter Friedhoff |

Super Webseite

Kommentar von Josef |

Hallo Biker-Hotels, beim MoGo am Nürburgring letzten Sonntag
gefiel mir schon der Hotel-Flyer sehr gut, so dass ich mich auf Eurer Internetseite zusätzlich umgesehen habe.

Die beiden Haupttouren möchte ich in Kürze einmal abfahren
und auch in einem der Biker-Hotels einkehren.

Beim Laden der GPS-Dateien konnte jedoch die "Hochsauerlandtour"
weder als GPX noch GDB geöffnet werden, vermutlich sind diese
Dateien beschädigt; bitte aktualisiert sie noch einmal - eilt.

Vielen Dank im Voraus.

Kommentar von Tom |

Schöne Seite! Sauerland-Powerland! Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs!

Kommentar von Reimer Stefan |

Hallo, eine sehr schöne Seite die ihr hier habt. Das Design sieht sehr gut aus, und regt direkt zum vorbeikommen an. Ganz besonders hat mir die Bildergalerie gefallen.

Lg Stefan

Kommentar von Thorsten |

Ihr seid mir von einem Kollegen empfohlen worden, der immer euer Haus in höchsten Tönen lobt. Da musste ich mich doch auch mal auf eurer Webseite umsehen. Sehr informativ, gefällt mir.
Werde demnächst auch mal persönlich vorbeischauen.

Kommentar von Helmut Kükelheim |

Kommentar von Helmut
Vielen Dank an die Belegschaft vom Landhaus Kappen.Wir waren in der Zeit vom 21.6-25.6.2015 dort gewesen und es hat uns an nichts gemangelt. Zimmer gut, Essen super, Grillabend 1+.
Können wir nur weiterempfehlen !!!

Kommentar von Engelbert Esser |

Wir waren vom 19. bis 21. Juni, mit einer Motorradgruppe (MIB-Tour 2015), zu Gast im Landhaus Kappen. Neben einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, waren das Essen und die Zimmer wirklich klasse. Wir kommen sehr gerne wieder!

Für die ganze Gruppe, Engelbert!